Am Anfang war der Kino-Trailer.

Hier haben wir gelernt, Grenzen ausgelotet, Technik verinnerlicht, Stile perfektioniert und uns letztendlich selbst erfunden.Heute bewegen wir uns in der audiovisuellen Welt wie ein Fisch im Wasser und machen vor keinem Format halt:  egal ob OnAir-Promo, Imagefilm, Grafikdesign, Social Media Content oder Audio-Werbung – unsere Kompetenz ist vielschichtig. Und ja, großes Kino können wir natürlich immer noch!

Wir lieben unser Handwerk und verstehen unsere Arbeit als ein Full-Service-Angebot - von Konzept, Dreh, Schnitt, MotionDesign/Grafik, Audiomischung bis hin zur Finalisierung und Auslieferung. Diese kreativen Sparten kann man im Komplett-Paket oder auch separat bei uns buchen.

Vor Innovation in Technik und Kreativität hatten wir übrigens noch nie Angst, daher lernen auch wir täglich dazu und gehen mit der Zeit. Denn nur wer bereit ist sich weiterzuentwickeln, kann die Zukunft meistern.

Und nach weit über 12.000 Trailer- und Online- Produktionen, steht uns dafür auch ein großer Erfahrungsschatz in der Medienwelt zur Verfügung.